Gästebuch!
Einträge: 16    |    Aufrufe: 7906

« Homepage    |    Eintragen »



 
Bettina schrieb am 27.07.2014 - 19:47 Uhr

Hallo Familie Fetzer.

Fetzer-Schnauzer sind die tollsten und schönsten Schnauzer der Welt. Vielen Herzlichen Dank für Eure Ayla.

Liebe Grüsse Bettina, Ayla und Mäxchen


E-Mail

Eva RAsbach schrieb am 14.07.2010 - 13:40 Uhr

Hallo Fam. Fetzer, dem Igor (Charly) geht es bestens, nach anfänglichen Problemchen er war sehr vital, geht es nun prima, die Katzen sowie unsere Jack Rusell Hündin sind voll akzeptiert, er ist sehr lernfreudig. Im nächsten Jahr machen wir die Begleithundeprüfung.

Liebe Grüße
Familie Rasbach


E-Mail

Stephania Lena schrieb am 16.02.2010 - 10:44 Uhr

Hallo Fam. Fetzer,

die Seite ist klasse geworden. Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn ein Besuch zu den Welpen leider nicht geklappt hat, so sehen wir uns bestimmt bald wieder zur Wurfabnahme, wenn es denn bei Balluca jetzt demnächst mit dem Decken klappt. Alles Gute und viele Grüße Stephania Lena und Balluca aus Taunusstein.


HomepageE-Mail

claudia erbach-schraml schrieb am 03.02.2010 - 17:19 Uhr

Hallo Norbert, ich wollte mich mal melden und dir berichten wie es uns mit ILSE so geht. Sie ist ideenreich,aktiv, interesiert, unerschrocken verfressen , energisch, zäh, nicht leichtgläubig, creativ, mutig.....
Sie ist schon fast 10kg schwer und ein Teenie. Sie ist voll im Fell- und Zahnwechsel. Es gibt viel zu erzählen.
Grüße aus Ludwigshafen von Claudia, Reinhard, LOTTE und ILSE


HomepageE-Mail

Michaela Hay schrieb am 25.01.2010 - 15:21 Uhr

hallo familie fetzer,
eine tolle homepage mit vielen schönen bildern und infos.
macht weiter so!!!
ganz liebe grüße
michaela hay mit boxer hutsch & RSs jamiro


HomepageE-Mail

Familie Hochlehnert schrieb am 07.11.2009 - 14:46 Uhr

hallo liebe mama ayla und die liebe familie fetzer,
viele herzliche grüße schickt dir und allen anderen rabautzen dein sohn humphrey (bogart?) - ich bin inzwischen schon recht groß und stark geworden und freue mich ganz besonders über yvette und ihre kleinen racker - viele grüße auch an die ganze familie fetzer von meiner neuen familie hochlehnert aus sandhausen wau wau


E-Mail

Bianca Müller schrieb am 14.10.2009 - 14:18 Uhr

Smilie Familie Fetzter,
wir die Familie Diehl und Müller. Freuen uns schon wenn wir sie besuchen können um uns die Welpen angucken zu können und uns unseren zukünfigen Rüden aussuchen zu können. Wir könne es kaum erwarten.
Bis bald Bianca Müller


HomepageE-Mail

Inna Sergeeva schrieb am 13.10.2009 - 23:24 Uhr

Hello. I'm from St.Petersburg, Russia. I'm looking for a puppy mittelschnauzer salt$pepper (a boy), a show dog. I'd like to buy a dog in Germany. My uncle lives in Kolone, that's why I'm looking for a dog there. I hope you cfn help me in my problem. My e-mail- valinessa@gmail.com. Inna Sergeeva.


E-Mail

Viola Thon u. Norbert Grahn schrieb am 02.10.2009 - 21:48 Uhr

Liebe Familie Fetzer,
herzlichen Glückwunsch auch von uns "Nordlichtern" zu den Welpen von Yvette und Hauke-Jazz. Wir wünschen Ihnen und der Frau Mama eine schöne, intensive und stressfreie Aufzuchtzeit. Den Welpen wünschen wir für später ein tolles Leben bei schnauzerbegeisterten Familien.
Seien Sie ganz herzlich gegrüßt von Viola Thon & Norbert Grahn und den Fidibus-Schnauzern aus Hamburg


HomepageE-Mail

Edith und Gerold Ritter schrieb am 25.08.2009 - 12:40 Uhr

Hallo Elvira und Norbert,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Homepage!
Da steckt, wie auch bei Euren Hunden sehr viel Arbeit, Können, Geduld, und Liebe drin!
Die Bilder sind echt klasse, so kann sich auch jemand aus der Ferne Eure wundervollen Hunde gut vorstellen.
Wir hatten im Urlaub wieder sehr viel Freude mit unseren beiden Rackern.
Bis demnächst Edith & Gerold


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!